Die Bands

Esprit im Hauptsaal

Die Show & Galaband mit Leidenschaft und Esprit sorgt auch diesmal für beste Tanzrhythmen und Unterhaltung.
www.esprit.band | Facebook.com/galaband

The JazzBandits im Firehouse Club

Hinsetzen, zuhören und genießen. Die JazzBandits rund um Gernot Strebel improvisieren sich wieder mit viel Spontanität, Spielfreude und Feingefühl gekonnt durch jegliche Art der Jazzmusik. Freuen Sie Sich auf eine einzigartige Performance von hervorragenden Musikern.
www.thejazzbandits.co.uk | Facebook.com/thejazzbandits.co.uk

Gerry Schweiger in der RockOnBar

Gerry Schweiger steht für das wahrscheinlich vielseitigste Live-Programm überhaupt. Von Austropop, Pop, Oldies bis Rock begeistert er schon seit Jahren seine immer größer werdende Fanbase. In diesem Jahr rockt er für Sie die RockOnBar. Also: Keep Calm and Rock On!
www.gerry-schweiger.com | Facebook.com/GerrySchweiger.at

Bernd Kurek in der RockOnBar

Ein Vollblutmusiker als „One-Man-Trio“
www.berndkurek.at | Facebook.com/Bernd-Kurek

Die Coconuts in der Aulabar

Mit ihren Stimmen, ihrem umfangreichen Repertoire aber vor allem mit Leidenschaft, musikalischem Können und Ihrer langjährigen Bühnenerfahrung begeistern die Coconuts die Feuerwehrballgäste seit knapp drei Jahrzehnten. Unvergessliche Tanz- und Musikerlebnisse in der Aulabar bis in die frühen Morgenstunden sind garantiert.
www.coconuts-musik.at | Facebook.com/coconutseventband