Die Bars

RockOnBar Der Name ist Programm

Der Name ist hier Programm. Liebhaber von Cocktails und guter Rockmusik sind in der RockOnBar am besten aufgehoben. Lassen Sie sich einen Cocktail mixen und feiern Sie ausgelassen mit ihren Bekannten und Freunden.

Enoteca Im Wein liegt die Wahrheit

Unsere kleine spezielle Vinothek bietet Ihnen herrliche, persönlich ausgewählte Weine, bevorzugt aus Österreich, Italien und Spanien. Eine Flasche Wein, gemütlichen Atmosphäre und etwas Antipasto sind die Zutaten für einen genussreichen Abend.

The Firehouse Club Entspannender und stilvoller Treffpunkt

Um den müden Tanzbeinen auch einmal eine Pause zu gönnen ist unser neuer Jazzclub genau der richtige Ort. Bei einem Glas Bier vom Fass können Sie hier Musik unplugged genießen.

AulaBar Mitten im Geschehen

Wenn Sie gute Musik lieben und ausgelassen Tanzen wollen, sind Sie in der AulaBar und den Coconuts am besten aufgehoben.

DiscoBar Laut, Wild und Heiß

All jenen, die es etwas lauter mögen seien unsere „Katakomben“ wärmstens empfohlen. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht, und damit ist unsere Disco vor allem beim jüngeren Publikum sehr beliebt.

OnIceBar Das Gin, Vodka & More-Erlebnis im Hauptsaal

Die Bar mit dem besten Blick auf die Tanzfläche und das Ballgeschehen. Gin-und Vodka werden vom Team neu interpretiert und sorgen für die perfekte Abkühlung nach heißen Tänzen.

GenussBar Gaumenfreuden und Hochgenuss

Wen der Hunger plagt, der muss auch am Feuerwehrball nicht mit leerem Magen nach Hause gehen. Stärken Sie sich an unserem reichhaltigen kalten und warmen Buffet um wieder Kraft für die nächsten Tanzschritte zu tanken.

undefinedundefined