Der Ball 2016

Marco Schelch & Nightfever im Hauptsaal

„Marco Schelch&Nightfever“ sind die wahrscheinlich beste Gala-Showband des Landes. Mit der unverkennbaren Stimme von Marco Schelch und ihrem einzigartigen Bläserensemble werden sie wieder für beste Stimmung im Ballsaal sorgen. Ihre unvergleichliche musikalische Bandbreite reicht von Schlager über Pop-Klassiker bis hin zu Evergreens und Ballstandards.
https://www.nightfeverinfo.at | Facebook.com/marco.schelch

The JazzBandits in der Pianobar

Hinsetzen, zuhören und einfach nur genießen. Die JazzBandits rund um Gernot Strebel improvisieren sich wieder mit viel Spontanität, Spielfreude und Feingefühl gekonnt durch jegliche Art der Jazzmusik. Coole Musik und eine einzigartige Performance von hervorragenden Musikern.

The Pure & Bernd Kurek in der RockOnBar

The Pure – das ist Rock vom Feinsten. Frei nach ihrem Motto „The Pure rocks“, werden sie auch beim Jubiläumsball die RockOnBar in Schwingung versetzen. Als eine der erfolgreichsten Rockbands Österreichs spielen sie mehr als hundert Konzerte im Jahr, touren dabei quer durch alle Bundesländer und sind mittlerweile schon Stammgast am Feuerwehrball. Also: If you wanna Rock´n Roll come and see THE PURE…!
www.the-pure.com | Facebook.com/thepurerocks

Die Coconuts in der Aulabar

Mit ihren Stimmen ihrem umfangreichen Repertoire aber vor allem mit Leidenschaft, musikalischem Können, perfektem Sound und Ihrer langjährigen Bühnenerfahrung begeistern sie unser Publikum seit mittlerweile fast drei Jahrzehnten und schaffen somit unvergessliche Tanz- und Musikerlebnisse in der Aulabar bis in die frühen Morgenstunden.
www.coconuts-musik.at

Mitternachtsshow

„Das Menuetheater®" - oft kopiert - nie erreicht! Das Rezept einer Menuetheater Bühnen-Show besteht aus einer gelungenen Mischung von Akrobatik, Clownerie, Slapstick, Magie, Tanz, Pantomime und natürlich Musik. Ihre berühmte Chaos-Kellner-Show® überraschte selbst die Sportstars bei den Olympischen Winterspielen in Sochi 2014.
https://www.dasmenuetheater.at/ | Das Menuetheater auf Facebook